Neuigkeiten

In diesem Jahr waren wir alle wieder fleißig bei Fortbildungen. So gibt es nun auch viele neue Erkenntnisse und weitere wertvolle Therapieansätze:

Ein kleiner Einblick:

Drei Mitarbeiterinnen von uns stehen kurz vor dem Abschluss „Handtherapeut – AfH“.

Ich selbst habe  die Linzenz „Rückenschullehrer /KddR“ erworben.

Zwei Kolleginnen sind nun „HORA – Fachtrainer“ für Schlaganfall und Parkinson – Patienten.

Zwei Mitarbeiterinnen beherrschen seit 2015 „Myofasziale integrative Therapie“ nach Markus Erhard.

Eine Mitarbeiterin erwarb Kenntnisse über  „Sensomotorics Education“.

Des Weiteren gibt es nun auch eine „Osteo Quantic – Therapeutin“.

Und last but not least: Seit Oktober haben wir eine weitere Handtherapeutin AfH.

Das Alles in 2015! – Wir alle sind ziemlich stolz darauf! 🙂